Vermietungsanfrage Kaminzimmer

Senden sie uns gerne eine Nachricht mit ihrem Vermietungswunsch. Wir setzen uns anschließend mit ihnen in Verbindung. Bitte die Preisinformationen und Hinweise unten beachten.

Preisinformation

Familienfeiern Mitglieder

Wulftener Vereine, Verbände und Betriebe

Sonstige Veranstaltungen

Sitzungen Wulftener Vereine, Verbände und Betriebe bis 4 Stunden

• Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen begrenzt.
  • Wir bitten den Mieter zu berücksichtigen, dass das Vereinsheim zum Tennisclub Wulften gehört. Der Tennisbetrieb auf der Anlage findet im Zeitraum einer Vermietung weiterhin statt. Das schließt auch Punktspiele während der Saison ein.
  • Für das gesamte Gebäude besteht vollständiges Rauchverbot.
  • Lärmbelästigung für die umliegenden Nachbarn durch z. B. laute Musik ist zu vermeiden.
  • Kommt der Mieter einer Aufforderung eines Nachbarn oder der Polizei zur Reduzierung der Lautstärke nicht nach, kann die Feier durch den Vermieter vorzeitig beendet werden
  • Bei Benutzung der Zapfanlage werden 25 € für die Reinigung der Bierleitung berechnet