Padel-Tennis

Beim TC Wulften kann ab sofort Padel-Tennis gespielt werden. Für Mitglieder ist das Spielen kostenlos. Gastspieler zahlen 4 € pro Person, bei Flutlicht 5 € pro Person.

Die Reservierung des Platzes erfolgt online über https://wulften.tennisplatz.info. Nach der Registrierung ist die Reservierung des Padel-Platzes möglich. Die Bezahlung für Gastspieler kann über Paypal oder Lastschrift erfolgen. Mitglieder werden nach der Registrierung vom Administrator in die Mitgliedergruppe aufgenommen und bekommen dann 0 € für die Reservierung angezeigt.

Wir haben 4 Leihschläger zur Verfügung, die im Clubhaus deponiert sind. Bitte die Schläger nach dem Spiel wieder dorthin zurücklegen. Bälle sind selbst mitzubringen oder können im Clubhaus erworben werden.

Gespielt wird mit Tennis Außenplatzschuhen. Noppenschuhe sind nicht erlaubt.

Was ist Padel-Tennis?

Du hast noch nie Padel-Tennis gespielt und weißt nicht genau wie es geht? Kein Problem, in diesem Blog-Beitrag sind die Regeln sehr gut erklärt und mit zahlreichen Videos anschaulich dargestellt.

Oder du verschaffst dir einen schnellen Überblick mit diesem kurzen Video:

Whatsapp Gruppe

Für Padel-Interessierte gibt es außerdem eine Whatsapp-Gruppe. Hier kann man sich zu allem rund um Padel-Tennis beim TC Wulften austauschen, Spielpartner finden und vieles mehr. Über diesen Einladungslink kann man der Gruppe beitreten.